Schlagwörter

Hallo Ihr lieben Freunde und Freundinnen der Anastasia-Hörbücher,

nun ist es wieder soweit. Voller Freude und Dankbarkeit kündige ich euch hier das Erscheinen des 5. Hörbuches an. Ich habe gerade die erste Lieferung vom Govinda-Verlag bekommen, und Ihr könnt es ab sofort bei mir bestellen.

Hörbuch 5: Anastasia – Wer sind wir

  • von cd_anastasia-5-wer-sind-wirWladimir Megre (Autor) und Dieter Strobel (Sprecher)
  • Vollständige, ungekürzte Hörbuchfassung.
  • Erstveröffentlichung als Hörbuch September 2016.
  • Umfang: 1 CD (MP3-Format) mit Booklet, in edlem DigiPac aus Karton.
  • Laufzeit: 522 Minuten.
  • ISBN 978-3-905831-45-0
  • Auf dieser CD ist auch mein Lied „Denkt an eure Kinder“

12,90 € + 2 € Versand in Deutschland, 4 € Versand ins Ausland

http://dieter-strobel.de/Anastasia-Hoerbuecher.html

Wie Ihr seht, bin ich zu der üblichen Praxis des „Verkaufens“ zurückgekehrt. Es kamen leider zu wenig Geld-Geschenke zurück. Und ich merkte, dass das meine Freude trübte. Inzwischen habe ich meine Beziehung zum Geld tiefer erforscht, z.B. auch mit diesem sehr erhellenden Video von Susanna Mittermaier https://www.youtube.com/watch?v=5qxJOLJZ26I
Z.Zt. fühlt sich die Version des „normalen Verkaufens“ für mich am besten und leichtesten an. In meinem Bewusstsein mache ich jetzt einfach keine Trennung mehr zwischen verkaufen und verschenken. So wie ich in Freude und Dankbarkeit erlebt habe, dass ich die Hörbücher machen konnte, so biete ich sie euch hier in Freude und Dankbarkeit an und empfange in Freude und Dankbarkeit das Geld, das Ihr mir dafür überweist. So wandelt sich mein ganzes Verständnis von Leben und Lebensvorgängen
immer mehr zu einem Verständnis von frei fließenden Energien, die ich in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit empfange und aussende. Und ich lösche in mir alle Verachtung oder sonstige Bewertung, die ich gegenüber irgendeiner äußeren Ausdrucksform von Energie (wie z.B. auch dem Geld) bisher empfunden hatte. Wer Lust hat, kann auch mehr schenken. Wer gerade kein Geld hat und ein Hörbuch unbedingt haben möchte, bekommt es von mir auch ohne Geld.

Ich freue mich auf eure Bestellungen und grüße euch herzlich
Dieter

